Psychcentral ist seit 25 Jahren eine private ambulante psychiatrische Institution mitten in Zürich.
Wir sind ein motiviertes Team von rund 40 Mitarbeitenden an zwei Standorten im Zentrum von Zürich. Wir bieten psychiatrische und psychotherapeutische Grundversorgung in unterschiedlichen Therapiemethoden und Sprachen an. Um auch weiterhin unsere Patienten und Zuweiser zeitnah und ohne Wartelisten helfen zu können, wachsen wir. Wir haben Platz für neue Mitarbeiter!
Für unsere AssistenzärztInnen sind wir ein Ort des Lernens. Durch Supervisionen und Fortbildungen in einem engagierten Team lernen Sie praxisnahe ambulante Psychiatrie und Psychotherapie kennen.
Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre, selbstständige Tätigkeit, flexible Arbeitszeiten, gute Infrastruktur und sehr gute Anstellungsbedingungen.
Wir möchten eine attraktive Alternative zu den öffentlichen Institutionen, aber auch zur psychiatrischen «Einsampraxis» sein. Freiheit, Mitbestimmung und partnerschaftliches Entfaltungspotential sind uns wichtig.

Fachärzt/Innen für Psychiatrie und Psychotherapie

fachaerzte.pdf

Assistenzärzt/Innen in Weiterbildung für Psychiatrie und Psychotherapie

Psychologie CH Organisation der psychologische Psychotherapie sucht:

Psycholog/Innen mit Berufsausübungsbewilligung

inseratfspps230516.pdf